Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kantatengottesdienst zum 3. Advent

Sonntag, 12. Dezember 2021 / 10:00 bis 11:00

Am 3. Advent erklingt in der ev. Militärkirche die kleine Corona-Version der Adventskantate von Georg Philipp Telemann.

Da die Gottesdienste, anders als andere Veranstaltungen, nicht abgesagt wurden, kann der Chor die Kantate doch noch päsentieren. Obwohl ein großer Teil des ursprünglichen Programms des Adventskonzert leider ausfallen muss, freue ich mich auf eine schöne Adventsmusik im Gottesdienst.

Seien Sie herzlich willkommen!

Ihr Kantor Julian Weller

G. Ph. Telemann
Kantate „Nun komm, der Heiden Heiland“

 

________________
Chor der evangelischen Militärkirche
Sarah Kuppinger, Sopran
Lena Frömmel, Blockflöte
Julian Weller, musikalische Leitung
Annette Schulz, Liturgie

Details

Datum:
Sonntag, 12. Dezember 2021
Zeit:
10:00 bis 11:00

Veranstaltungsort

Evangelische Militärkirche Augustdorf
Hermannstraße 1, 32832 Augustdorf
Augustdorf, 32832 DE
Google Karte anzeigen