Die Baumaßnahmen an der Kirche gehen dem Ende entgegen und das Gemeindehaus ist wieder leicht erreichbar. Wir wollen dies zum Anlass nehmen, wieder kreativ tätig zu werden.

Aus der Modellbau AG wird die Kreativ AG

Die Kreativ AG wird sich mit möglichst vielen Themen befassen und dabei im Selbstbau verschiedener Sachen Unterstützung bieten. Ganz nach dem Motto Do it yourself (DIY). Wir möchten also mit altem Pioniergeist kleine Werke schaffen auf die wir selbst stolz sein können.

Dabei werden wir uns natürlich alle gegenseitig unterstützen, austauschen, ergänzen und nach Lösungen suchen – etwas Fertiges kaufen kann schließlich jede und jeder. Unser kleiner Werkraum im Gemeindehaus ist mit u.a. fünf Werkbänken und einigen Hand- und Elektrowerkzeugen ausgestattet. Bei Bedarf können wir das Inventar erweitern.

Weitere Infos finden sich hier.