In diesem Jahr starten wir wieder mit einer neuen Konfirmandengruppe. Ziel ist die Konfirmation 2026.

Zur Vorbereitung auf die Konfirmation gehören in unserer Gemeinde die Zeit zum Kennenlernen der Gruppe, der Gemeinde und der Militärkirche. Eine gemeinsame Rüstzeit ist auch mit eingeplant. Der Unterricht findet vierzehntägig am Freitagnachmittag statt im Gemeindehaus an der Hermannstraße statt. Das Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die nach den Sommerferien in die 5., 6. oder 7. Schulklasse wechseln.

Anmelden können sich selbstverständlich auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind. Alle Interessierten laden wir zu einem Anmeldeabend am Dienstag, den 19. März 2024 um 19.30 Uhr ins Gemeindehaus der Militärkirchengemeinde an der Hermannstr ein. Bitte bringen Sie zu dieser Gelegenheit Ihr Familienbuch mit. Sie haben Fragen? Melden Sie sich einfach bei Militärpfarrerin Schulz (05237 911087) oder bei Militärpfarrer Wagner (05237 911684) Wir freuen uns auf Euch und Sie!