Liebe Gemeindeglieder, liebe Freunde der evangelischen Militärkirchengemeinde in Augustdorf!

Es ist so wie es ist!
Aufgrund der hohen Infektionslage in Augustdorf erreichte uns die dringende Bitte des Bürgermeisters, keine Präsenzgottesdienst an Ostern durchzuführen.

Das bedeutet, dass leider auch unser Konzertgottesdienst am kommenden Karfreitag nicht als Präsenzgottesdienst gefeiert werden kann.
Wir zeichnen Ihn deshalb morgen schon auf und Sie können ihn dann am Karfreitag ab 10.00 Uhr den Gottesdienst hier
anschauen. Sie werden hier auch ein Programmheft finden, in dem Sie die Texte mitverfolgen können.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich zuschalten und das Début unseres Kirchenmusikers, Julian Weller, als Konzertleitung miterleben.

Am Ostermontag finden Sie unseren Gottesdienst zum Thema „Osterlachen“ um 10.00 Uhr ebenfalls hier auf der Homepage. Ab 10.30 Uhr verteilen wir das Osterlicht aus der Kirche in die Häuser. Falls Sie sich noch nicht dazu angemeldet haben, können Sie dies  noch tun: Schreiben Sie einfach eine  Mail an milpfr.wagner@militaerkirche-augustdorf.de und wir setzen Sie auf die Liste.

Ostern auch in diesem Jahr leider wieder digital, dafür aber virenfrei.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Bleiben Sie gesund und negativ!

Im Namen des Kirchenvorstandes, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kita und Gemeinde, sowie der Pfarrhelferschaft in den Militärpfarrämtern Augustdorf I und II grüßen Sie ganz herzlich

Ihre Militärpfarrer Wagner und Benker