Familiengottesdienst und Osterbrunch – Corona macht auch dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem: Ostern findet statt, nur anders. Christen lachen an dem Fest traditionell den Tod aus und zeigen damit, dass in unserer dunklen Welt es hell geworden ist und dass es eine starke Hoffnung gibt. Wir lachen in diesem Jahr Corona gleich mit aus und lassen uns Ostern nicht vermiesen. Das Familiengottesdienstteam hat sich deshalb überlegt, am Ostermontag um 10.00 Uhr eine Andacht ins Netz zu stellen und  ab 10.30 Uhr das Osterlicht in Form von kleinen Osterkerzen  – und  Eiern? – zu Ihnen nach Hause zu bringen.

Wer das Osterlicht am Ostermontag aus der Kirche nach Hause gebracht bekommen möchte, melde sich bitte über die Website www.militaerkirche-augustdorf.de, dort unter „Termine“ und dem entsprechendem Datum. Es geht auch telefonisch bei MilPfr. Claus Wagner  (0160 – 95 325 799) oder per Mail milpfr.wagner@militaerkirche-augustdorf.de. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Für die Vorbereitung der digitalen Andacht brauchen wir Ihren Lieblingswitz. Haben Sie einen? Dann schicken Sie Ihn per Mail an milpfr.wagner@militaerkirche-augustdorf.de .