Eigentlich sollte es ein musikalischer Gottesdienst zum Abschied werden – live und in Farbe in der Kirche! Angesichts der Pandemielage wurde daraus eine „Premiere“ – ein digitaler Gottesdienst mit anschließendem digitalem Sektempfang! Im Rahmen einer Videokonferenz dankte die Gemeinde dem scheidenden Kirchenmusiker. Als Präsent erhielt Fabian Krämer unter anderem einen BW-Feldparka mit dem Namenszug „Kantor Krämer“ und Aufziehschlaufen mit Violinschlüssel.

Für seinen neuen Wirkungsbereich in Bremen wünschte der Chor alles Gute! – Neuer Mann am Pult ist ab 01. Februar Julian Weller. Er übernimmt die musikalische Arbeit in einer nicht leichten Zeit. Für alle, die gern singen, bietet er digitale Singübungen für zu Hause an – und im Blick auf Ostern gibt es ein digitales Singprojekt! Sollte Corona bis dahin vom Hof sein, freut sich die Gemeinde auch auf ein Live-Konzert.