Ist die Schultüte schon leer? Macht nichts. Hier gibt es einen Nachschlag und Gottes Segen gleich mit dazu! Weil aufgrund der Pandemielage der traditionelle zentrale Schulanfangsgottesdienst in diesem Jahr nicht stattfinden kann, bieten wir den Kindern, die aus der Kita „Stachel-Bär“ jetzt in die Schule kommen sowie den angehenden Erstklässlern der Familien am Standort und darüber hinaus am Sonntag, den 16. August im Gottesdienst um 10.00 Uhr einen Segen zum Schulanfang an.

Dazu sind natürlich auch ältere Schüler, ehemalige und aktive Lehrer und das Erzieherteam der Kita und Tagespflege willkommen. Damit der Gottesdienst entsprechend der Coronaschutzverordnung durchgeführt werden kann, bitten wir freundlich um Anmeldung per Mail bis spätestens Donnerstag, 13. August unter milpfr@militaerkirche-augustdorf.de. Bitte geben Sie Namen, Alter und Adresse der einzelnen Personen an.