Foto: privat

Das Martin-Luther-King-Chormusical lässt uns nicht los – schon bei der Uraufführung in der Grugahalle in Essen 2019 waren wir mit von der Partie, dann auch in der Dortmunder Westfalenhalle beim Deutschen Evangelischen Kirchentag in letzten Jahr. Warum können wir es nicht lassen? Das ist schnell gesagt: Die Geschichte von Martin Luther King ist herausfordernd und aktuell zugleich, die Musik mitreißend, und die Erfahrung, mit mehreren tausend Sängerin in einer Arena zu singen, einfach überwältigend. Wir frischen am 17. und 31. Januar und am 14. Februar jeweils von 17-18.30 Uhr unser Können wieder auf. Wer bei der Aufführung am 22. Februar in der OWL-Arena, ehemals Gerry-Weber-Stadion, in Halle/Westf. dabei sein möchte, kann noch Tickets buchen unter www.king-musical.de

Singen macht einfach Laune! – und wer beim Konzertgottesdienst am Karfreitag mitsingen möchte, melde sich bei unserem Kirchenmusiker Fabian Krämer.