Während die Soldaten und zivilen Mitarbeiter im Einsatz alle Hände voll zu tun haben, müssen die Lieben und Liebsten daheim sehen, wie sie ohne ihren Partner, Vater, Mutter, … zurechtkommen. Um die „Home Base“ zu unterstützen, bieten das Familienbetreuungszentrum (FBZ) Augustdorf und das Evangelische Militärpfarramt Augustdorf vom 01. bis 03. Februar 2019

ein Wochenende für „Einsatzfamilien“ auf einem Ponyhof in Eslohe an. Während die Kinder Spaß haben, den verschiedenen Tieren auf dem Hof zu begegnen oder nach Herzenslust im Heu zu toben, können die Erwachsenen über ihre Erfahrungen mit dem Einsatz ins Gespräch kommen.
Weitere Info und Anmeldung im Ev. Militärpfarramt Tel. 91-1087 oder im FBZ unter Tel. 0800 100 46 86.