„Kommt geschwind …“
… weil die große Flut beginnt“! Nein, es droht kein Unwetter in Augustdorf. Vielmehr werden unsere zukünftigen Schulkinder in einem gemeinsamen Familiengottesdienst verabschiedet. Dabei wird uns die Geschichte von Noahs Arche begleiten. Schutz und Zuflucht hat sie gegeben. Wie ist das eigentlich mit Gottes Versprechen?

Sie sind herzlich eingeladen, mehr darüber zu erfahren. Kommen Sie doch in unseren Familiengottesdienst am Sonntag, 17. Juni 2018 um 10.00 Uhr in die Militärkirche.

Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir ein kunterbuntes Spielplatzfest rund um die Kita „Stachel-Bär“. Nach einer kleinen Erfrischung starten wir mit einer Vorführung der Kinder am Forum unseres Außengeländes.
Spielaktionen für die Kinder, ein interkulturelles Probierbuffet, eine Suppe und vieles mehr erwartet Sie bei dem anschließenden Festtreiben.
Mit einem gemeinsamen Abschluss beenden wir das Fest am Nachmittag.
Wir freuen uns auf viele interessierte Familien, die unseren im letzten Jahr mit „Man-Woman-Children-Power“ gestalteten Spielplatz kennenlernen möchten.