In der Militärkirche beginnt der Heilige Abend mit einem Familiengottesdienst um 16:00 Uhr.
Jung und Alt, Groß und klein sind herzlich eingeladen, bei einer Weihnachtsgeschichte mitzumachen, die das Vorbereitungsteam aus engagierten Eltern, Mitgliedern der Musikgruppen und Konfirmanden für dieses Jahr vorbereitet haben.
Die Weihnachtsgeschichte wird erzählt und wer mag, wird verkleidet und übernimmt eine Rolle, ohne dafür einen Text lernen zu müssen – einfach mitspielen und dabei sein! Das Thema lautet. „Ich habe nun den Schatz gefunden!“
Um 22:00 Uhr lädt die Militärkirche zur Christmette im Kerzenlicht ein. Ruhe und Besinnung stehen hier im Vordergrund.
Der Chor unter der Leitung von Fabian Krämer wirkt mit und natürlich dürfen die bekannten Weihnachtslieder nicht fehlen.
Die Predigt lädt zum Nachdenken ein. Im Anschluss ist die Gemeinde zum Umtrunk ins Gemeindehaus eingeladen.

Herzliche Einladung und
fröhliche Weihnachten!