Musikalischer Genuss im Sommer

Zum Gottesdienst mit Kantate lädt die Evangelische Militärkirchengemeinde am Sonntag, 3. Juli 2016 um 10:00 Uhr ein. Im Mittelpunkt steht die Kantate „Herz und Mund und Tat und Leben“ (BWV 147) von Johann Sebastian Bach, die von Solisten und Instrumentalisten der Hochschule für Musik in Detmold und dem Chor der Ev. Militärkirchengemeinde aufgeführt wird. Die musikalische Gesamtleitung liegt bei Fabian Krämer.

Der Eintritt ist frei; eine Spende für die Erweiterung unserer Kita ist herzlich willkommen. Im Anschluss gibt es beim Kaffee – oder einem „Gläschen unter dem Sonnenschirm“ – Gelegenheit, mit Solisten und Instrumentalisten ins Gespräch zu kommen. (mb)

Zum Titelbild: Das Foto zeigt die aufführung von Franz Liszts „Via Crucis“ am Karfreitag dieses Jahres.