• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familiengottesdienst mit Osterbrunch

Montag, 2. April 2018 / 10:00

Am Ostermontag sind Jung und Alt, Groß und Klein zum Familiengottesdienst eingeladen. Kinder dürfen sich verkleiden und spielen die Ostergeschichte, die Musikgruppen laden zu fröhlichen Osterliedern ein.
Die anschließende traditionelle Ostereiersuche macht nicht nur den Kleinen Freude.
Mit dem gemeinsamen Osterbrunch im Gemeindehaus ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Für den Osterbrunch ist eine Anmeldung hilfreich: Wer etwas Leckeres besteuern möchte, darf dieses gern tun und melde sich unter Tel. 496 oder trage sich in die Liste in Kita oder Kirche ein.

Wichtig: Um ca. 12:30 Uhr bieten wir allen Gemeindemitgliedern eine Infoveranstaltung zu unserem neuen, digitalen INTRANET an! Wer sein Smartphone, Laptop oder Tablet mitbringen möchte, kann gleich selbst die ersten aktiven Schritte darin unternehmen. (rk)

Datum:
Montag, 2. April 2018