Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Festgottesdienst zur Konfirmation

Sonntag, 26. Mai 2019 / 10:00

Vor knapp zwei Jahren begann die gemeinsame „Reise“ von sieben jungen Leuten; am 26. Mai 2019 endet sie mit ihrer Konfirmation, dem JA der Jugendlichen zu Gottes JA in der Taufe.

Für die Kleinsten steht wieder unser Kinderraum mit TV-Übertragung zur Verfügung. Vor dem Gottesdienst haben die Eltern und Gäste unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden vielleicht noch Zeit für einen Begrüßungskaffee. Nach dem Gottesdienst laden wir ebenfalls herzlich zum Kirchkaffee ein.

Details

Datum:
Sonntag, 26. Mai 2019
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Militärkirche
Hermannstraße 1
Augustdorf, 32832
Google Karte anzeigen