Auch ein Biker macht mal Pause – doch lange dauert diese nicht! Schon jetzt im Februar wächst die Sehnsucht, bald wieder das Moped zu starten und die erste Ausfahrt zu machen. Die Batterie wird geladen, die Kette geölt, alles hübsch poliert, bis dann endlich der Augenblick kommt, an dem der Schlüssel umgedreht wird und der irre Sound, der dann ertönt, das Herz des Bikers höher schlagen lässt.

Dieses Jahr geht es von Himmelfahrt bis zum darauffolgenden Sonntag in den Spessart, wo sagenumwobene Wirtshäuser stehen und sagenhafte Kehren auf „Kurvenräuber“ warten…
Wer mit von der Partei sein will, melde sich im Militärpfarramt unter Tel. 91-1088.
Vorher wird wieder ein Verkehrssicherheitstraining durch die Verkehrswacht Lippe angeboten. (mb)

(Foto: privat, Archiv Militärkirchengemeinde)